• Kindergeburtstag im De-KiLa
    Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Delitzscher Kinderland (De-KiLa)

zurück | drucken
30. September 2016, Fr, 15:00 Uhr
Kinder/Jugend

Feiert bei uns euren Kindergeburtstag!
Zu Hause ist zu viel Lärm und wenig Platz, ihr seid nicht unter euch - immer gucken die Eltern…ihr könnt nicht alle Freunde zu eurem wichtigsten Tag im Jahr einladen. Sagt
doch einfach euren Eltern, dass es im Delitzscher Kinderland des Soziokulturellen Zentrums Delitzsch wunderbar zu feiern ist. Die 2 Mitarbeiter die sich immer mittwochs oder freitags um euch bemühen, haben lustige Spiele und ein Bastelangebot parat. Wer noch seine Freunde überraschen möchte, wählt sich eines unserer Themen aus. Wir versprechen: ihr wollt gar nicht mehr nach Hause. Infos bei Antje Dautz, Tel. 034202 346789

www.delitzscher-kinderland.de

Kontakt

Adresse

Mittendrin Soziokulturelles Zentrum - Kosebruchweg 14, 04509 Delitzsch

Veranstalter

Mittendrin Soziokulturelles Zentrum - Kosebruchweg 14, 04509 Delitzsch

OnePager anlegen / bearbeiten