Murray & Falkenau

zurück | drucken
26. August, Fr, 20:30 Uhr
Konzert / Konzert / Musik

Obwohl ursprünglich aus Leipzig, hat Anna Falkenau sich in der irischen Musikszene einen festen Namen erspielt. So hat man sie als „eine hervorragende Musikerin der traditionellen irischen Geigenmusik“ beschrieben und als eine „Botschafterin für das Beste in der irischen Musik“. Das amerikanische Celtic Beats Magazin beschreibt ihr Geigenspiel als „mutig, kühn und eine Ohrenfreude; Musik, die auf einer ganz persönlichen Ebene nachklingt“.
Ivan Murray wurde in County Wexford in Irland geboren, wo er umgeben von irischer Musik aufwuchs; sein Vater ist dort ein bekannter Musiker. Talentiert sowohl als Sänger als auch Gitarrist und mit einem Hang zum musikalischen Abenteuer, fing er bald an, seine eigenen Lieder zu schreiben. Diese sind musikalisch genau formulierte Kompositionen, voll eigenwilliger Rhythmik. Seiner individuellen Stimme und seinen persönlichen lyrischen Reflektion können sich seine Zuhörer nur schwer entziehen. Link zu Murray und Falkenau.

Einlass: 20.00Uhr
Beginn: 20.30Uhr

pfarrscheune-schenkenberg.de

Kontakt

Adresse

Pfarrscheune Schenkenberg - Vierzehner Reihe 2, 04509 Delitzsch