Stimmungskunze

zurück | drucken

Der stets gut gelaunte Stimmungskunze ist ein richtiger Typ zum Anfassen. In seiner Bühnenshow gibt er alles und man spürt dem vielseitigen Künstler an, daß er als Interpret, Entertainer und Moderator so nah wie möglich am Publikum sein möchte. Denn natürlich und echt verleiht der sympathische Sachse seinen Gefühlen Ausdruck und genau das ist sein Erfolgsgeheimnis.
Seine Ausstrahlung basiert auf seiner Selbsteinschätzung. Denn Stimmungskunze nimmt sich selbst nicht so ernst und ist immer für einen Spaß zu haben. Sie spüren es bei jedem seiner Auftritte - souverän, professionell, schlagfertig und unterhaltsam. Mit seiner unkomplizierten Art, und fröhlichen Wesen gewinnt Stimmungskunze die Herzen des Publikums.

Kontakt

Telefon: +49 34202 63601

Adresse

Dirk Kunze
Stimmungskunze
Mauergasse 8
04509 Delitzsch

Mauergasse 8
04509 Delitzsch

OnePager anlegen / bearbeiten